Wenn Kontakt länger als 60 Tage nicht aktualisiert dann Info an mich

Moin in die Gruppe,
wie würde ich den Workflow bauen ?
Danke
Gruß Florian
Comments
-
Welche Art von "Info" möchtest du denn?
Wir haben bei uns einfach eingestellt, dass ein Deal nach X Tagen ohne Veränderung in einer bestimmten Phase stagniert. Der wird also direkt rot hinterlegt angezeigt.
Ich denke, das wäre die einfachste und schnellste Möglichkeit, dann bekommst du allerdings keine Notification per Mail.0 -
Moin Jessica,
das kling spannend. Wie habt ihr das in den Workflow umgesetzt?
Gruß
Jan0 -
Jan Nierfeld said:
Moin Jessica,
Gruß
JanHi Jan, falls du Workflow Automatisierungen meinst, hat das damit nichts zu tun. Du kannst es einfach in der Bearbeitung der Pipeline auswählen (Rotting in (days)).
0 -
Jan Nierfeld said:
Moin Jessica,
Gruß
JanHey Jan, Victor hat absolut recht. Das ist keine Automatisierung, lediglich eine Einstellungssache. Daher war meine Frage an Florian, was er denn gerne für eine Info hätte. Da unsere Deals ohnehin alle eine Aktivität haben, ist das "rotten in (days)" eher eine Erinnerung, sollte da mal was durchrutschen.
0 -
Danke @Jessica & @Victor Weitzmann ! Habe ich direkt umgesetzt
@Florian Falls ihr zusätzlich Zapier nutzt, kannst du dir da eine Automatisierung schreiben.
Ich habe das für uns nun umgesetzt:
Wenn ein Deal länger als 4 Wochen in einer Phase ist, dann wird eine Slacknachricht/Aktivität/Mail an den Dealbesitzer gesendet.0 -
Hi @Florian , how great to see community members exchanging tips!
What you ask for is the type of situation that this feature was built for, take a look: Contacts Timeline.
0