Zwei Fragen zu 1. Kontaktpersonen 2. Disount auf Zwischensummer/ Gesamtpreis

Liebe Community, 

zwei kleine Fragen. Besteht irgendwie die Möglichkeit, Kontaktpersonen als "inaktiv" zusetzen? Oft dreht sich das Personalkarussell und die Kontaktperson wechselt zu einem anderen Unternehmen.  Löschen wäre jetzt nicht so der ideale Weg. 

---------

Besteht die Möglichkeit, Discounts z.B. X % auf Zwischensumme oder Gesamtbetrag zu hinterlegen und nicht nur auf Produktebene?

Vielen Dank

Christoph

 

 

0
0 votes

· Last Updated -

Comments

  • Hermann Sperber
    Hermann Sperber Posts: 1
    edited February 25 #2

    Hallo, ich möchte keine Nachrichten mehr bekommen. Bitte E-Mail Adresse aus Verteiler nehmen. Danke. 

  • Frank Hebler
    Frank Hebler Posts: 8
    edited February 2021 #3

    Hallo Cristoph, 

    zweite Frage würde mich auch interessieren! Bezüglich Inaktiv - hier habe ich ein Workaround für dich. Lege ein Personen Label "Inaktiv" an - so filtere ich auch bei Mailings / Exporten etc. diese raus.

    Gruß

    Frank

     

  • Jan Nierfeld
    Jan Nierfeld Posts: 12
    edited February 2021 #4

    Hallo, ich möchte keine Nachrichten mehr bekommen. Bitte E-Mail Adresse aus Verteiler nehmen. Danke. 

    Moin Hermann,
    das stellt du selber ein über dein Profil. 
    Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen

    Gruß
    Jan

  • Inês Batata
    Inês Batata Admin Posts: 3,155 COMMUNITY MANAGER
    2500 Comments Second Anniversary 5 Likes First Answer
    edited February 2021 #5

    Hallo, ich möchte keine Nachrichten mehr bekommen. Bitte E-Mail Adresse aus Verteiler nehmen. Danke. 

    Hi @Hermann Sperber , here's a visual help:

    image
  • Inês Batata
    Inês Batata Admin Posts: 3,155 COMMUNITY MANAGER
    2500 Comments Second Anniversary 5 Likes First Answer
    edited February 2021 #6

    Hi @Christoph Donauer , please see my response in your other post :)

    @Frank Hebler I think this might interest you too.

  • Christoph Donauer
    edited February 2021 #7

    @Frank Hebler wie händelst du wenn die in inaktive Person Ansprechpartner bei einer Organisation wird, die bei dir  als Leads oder Deals stehen?  Das kommt in meinem Business (E-Commerce) (Agenturen) (Onlineshops) ziemlich oft vor. Die Dublette (Person)kann ich kann ich nicht zusammenführen, da ich die Person einmal löschen muss.

    Oder sehe ich das falsch?
    --------
    How do you handle when the inactive person becomes the contact person at an organization that you have as leads or deals?  This happens quite often in my business (e-commerce) (agencies) (online stores).

    I can't merge the duplicate (person)because I have to delete the person once.

    Or do I see this wrong?
     

    VG

    Christoph

  • Frank Hebler
    Frank Hebler Posts: 8
    edited February 25 #8

    Wir wollen dann 2 Personen - die Historie in der letzten Firma - alles neue unter der neuen Person. Ich mach da noch ein Verweis auf die alte Person.  

    PS.: Pipedrive  erkennt das ja nicht als Dublette - aber z.B. dedubly schon. Als Admin kannst du aber auch in pipedrive die beiden Personen zusammenführen, solltest du das wünschen. Du gehst auf die Zielperson, drei Pünktchen und wählst zusammenführen aus - jetzt kannst du mit einer beliebigen Person migrieren.

     

     

  • Inês Batata
    Inês Batata Admin Posts: 3,155 COMMUNITY MANAGER
    2500 Comments Second Anniversary 5 Likes First Answer
    edited February 2021 #9

    Wir wollen dann 2 Personen - die Historie in der letzten Firma - alles neue unter der neuen Person. Ich mach da noch ein Verweis auf die alte Person.  

    PS.: Pipedrive  erkennt das ja nicht als Dublette - aber z.B. dedubly schon. Als Admin kannst du aber auch in pipedrive die beiden Personen zusammenführen, solltest du das wünschen. Du gehst auf die Zielperson, drei Pünktchen und wählst zusammenführen aus - jetzt kannst du mit einer beliebigen Person migrieren.

     

     

    @Christoph Donauer to add on top of @Frank Hebler 's suggestion above, to change the duplicate detection rules in your account, have an Admin user reach out to our Support team and let them know what the new rules should be; they will implement them for you going forward. 🚀

    Learn more about merging duplicates here.