Filter nach Nachnamen

Lukas Schütt
Lukas Schütt Member Posts: 2
edited July 2022 in Sales CRM #1

Hallo,

wir möchten gerne unter der Suchleiste "Kontakte" mit der Filteroption (alphabetisch von A bis Z) nach den Nachnamen sortieren können.

Aktuell ist es bei uns nur möglich sich angelegte Personen nach den Vornamen filtern zu lassen. 

Gibt es eine Einstellungsoption um dies umzuändern?

Wir bedanken uns im Voraus!

Tagged:

Comments

  • Mike van der Valk
    Mike van der Valk Pipedrive Team Posts: 3,089 PIPEDRIVE TEAM
    First Anniversary 5 Likes 5 LOLs First Answer
    edited February 2021 #2

    Hi @Lukas Schütt 

    You can edit your list view and add the first- and last name column to the list. Check this GIF how it works:

    image
  • Achim B.
    Achim B. Member Posts: 1
    First Comment

    Hallo!

    Ich habe im Grunde die gleiche Frage. Das GIF oben beschreibt ja "nur", wie ich sortiere. Ich denke, was der Fragesteller meinte, war aber, wie man einstellt, dass bei dem schon angelegten Filter nach dem ersten Buchstaben des Nachnamens gefiltert wird (und nicht des Vornamens). Daran scheitere ich nämlich auch gerade und es wäre sehr nützlich, das umstellen zu können.