Unsägliches manuelles Kontaktdatenübernehmen aus LinkedIn oder XING, wer kennt es nicht. SnapAddy war die Hoffnung - doch die Preispolitik für einen Pipedrive Integration mindestens 1.000.- € zu berechnen hat mich abgehalten.

Doch dann wurde ich in einer deutlich komfortableren (freie Feld-Zuordnung) Lösung fündig und das zu einem Schnäppchenpreis von unter 10 USD/Monat LinkMatch https://linkmatch.net/pipedrive/.

Auch der Support reagiert wirklich sehr flott als ich mal nicht weiter wusste.

Einziger Negativpunkt bisher, zu Beginn gab es keine XING-Integration und ich habe durch Zufall bemerkt, dass es plötzlich in XING bisher nicht vorhandenen Buttons gab. Aktiv wurde ich über diese Funktionserweiterung nicht aktiv informiert.

Was nutzt Ihr sonst so Integrationen oder Tools in Verbindung mit Pipedrive?