Wie löst die Gemeinschaft denn die Fragestellung, wenn es um die bei den Produkten eingetragenenen Kosten geht? Beziehungsweise, die Fragestellung der Auswertung von Einnahmen auf Produktbasis überhaupt?

Leider werde ich da weiterhin vom Ingamesupport immer nur auf Weitergabe der interessanten Fragestellung vertröstet.

Konkretes Beispiel 1:
Ich habe ein Produkt, dass wir in verschiedenen Varianten (die auch so eingetragen sind) kostenfrei überlassen. Dadurch entstehen uns Kosten, die ich gerne in Berichten oder gar im Dashboard erfassen möchte. Dazu fehlt mir aber die Möglichkeit im Programm.

Konkretes Beispiel 2:
Ich habe verschiedene Produkte in gewonnenen Deals bzgl. Buchungen über verschiedene Zeiträume bzw. als Einmalverkauf. Über "product value" lassen sich diese aber nicht auswerten.