Tester für Postkarten oder Briefe aus Pipedrive

Bernd Auer
Bernd Auer Member Posts: 343
First Anniversary 5 Likes 5 Up Votes Name Dropper

Es gibt ja einige Firmen, die Ihren potenziellen Kunden Postkarten, Broschüren mit Deckblatt oder Briefe schreiben, bevor sie anrufen, damit der erste Call nicht ganz so cold ist.

Ich habe jetzt jemanden gefunden, der genau diesen Versand aus Pipedrive getriggert in Deutschland machen kann (CH und AT gehen auch, aber noch nicht jetzt ;-) ) . Man verschiebt also zB einen Deal von einer Phase in die nächste oder erstellt eine Aktivität und der Kunde bekommt personalisierte Post, also mit den Feldern aus Pipedrive.

Mag das jemand einmal quasi zum Selbstkostenpreis (Porto/Druck) ausprobieren, damit wir zusammen darüber ein Best Practice-Video machen können? Bitte um ein schnelles Mail an bernd.auer@pd-experts.com


Tagged:

Comments

  • Daniel Dubalski
    Daniel Dubalski Member Posts: 15
    5 Likes First Anniversary Name Dropper First Comment

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir aktuell hierfür einen Usecase haben, finde die Idee aber super und bin ganz gespannt, wie das ganze funktioniert! Das werden wir bestimmt zukünftig dann auch ausprobieren wollen :)

  • Bernd Auer
    Bernd Auer Member Posts: 343
    First Anniversary 5 Likes 5 Up Votes Name Dropper
    edited August 2022 #3

    @Daniel Dubalski Passt. Ich schick Dir ein Mail mit den Kontaktdaten vom Kollegen, der das entwickelt hat. Deine Mailadresse habe ich noch von Deiner Chatnachricht :-)