Produktkosten und Variationen in Filter und Report

Joscha Wullbrand
Joscha Wullbrand Member Posts: 14 VERIFIED MEMBER
Third Anniversary Photogenic
edited March 2023 in Social Groups #1

Die Variationen und Kosten eines Produkts können ja bei Anlage des Produkts angegeben werden.

Beides ist bezüglich der möglichen Filter und der Reports für Dashboards weiterhin ohne Funktion, da man weder einen Filter noch einen Report aufgrund dieser Felder erstellen kann.

Der Support verweist mich diesbezüglich seit mind. einem Jahr darauf, dass man das an die Entwickler weitergegeben habe.

Weiß jemand, wann hier Verbesserungen zu erwarten sind?

Comments

• Bernd Auer
    Bernd Auer Member Posts: 346 VERIFIED MEMBER
    Fifth Anniversary 100 Up Votes 100 Comments 25 Likes

Hallo @Joscha Wullbrand ,

ich habe gerade auf die Roadmap geschaut: Die Produkte werden im Q3/Q4 überarbeitet. Auf das warte ich auch schon seit ich mit Pipedrive arbeite. Das ist der am wenigsten verbesserte Bereich in den letzten Jahren. Ich bin in Mai auch in Tallinn bei den Produktmanagern. Wir sprechen genau darüber, was wir als Partner immer wieder von unseren Schützlingen an Verbesserungswünschen hören und meine Liste im Gepäck für die Produkte ist relativ lange.

Insgesamt hat Pipedrive das Motto "Core first" bei der Entwicklung ausgerufen. Die Kollegen nehmen sich der Reihe nach vor, was bereits da ist und verbessern es. Und ich finde, die machen da einen echt guten Job gerade.

This discussion has been closed.