Verknüpfung von mehrerer Kontakte in einem Feld

Fine
Fine Member Posts: 1 VERIFIED MEMBER

Ich möchte ein benutzerdefiniertes Feld für Organisationen mit der Funktion "Kontakt verknüpfen" einfügen. Dabei besteht aktuell das Problem, dass immer nur 1ein Kontakt verknüpft werden kann.

Es wäre hilfreich, wenn in dieser Funktion mehrere Kontakte gleichzeitig hinterlegt werden könnten. Anwendung würde diese Funktion finden, wenn die Geschäftsführer der Organisation erfasst werden sollen. Derzeit schreiben wir den Namen der Person(en) manuell in das Feld - so fehlt aber die Verknüpfung direkt in dem Feld.
Außerdem könnten so externe Ansprechpartner erfasst werden, die nicht direkt zu der Organisation gehören aber dennoch als wichtige Kontaktpersonen fungieren.

Answers

• Sophie
    Sophie Pipedrive Team Posts: 199 PIPEDRIVE TEAM
    Third Anniversary 100 Comments 5 Answers 5 Likes

Hallo!

Ich verwende ein Übersetzungstool und entschuldige mich für eventuelle Fehler!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Im Moment ist es nur möglich, einen Kontakt in einem benutzerdefinierten Personenfeld zu verknüpfen, aber ich gebe dies gerne als Feedback weiter. Fügen Sie dies außerdem gerne zum Ideen- und Produkt-Feedback-Bereich der Pipedrive-Community hinzu, damit andere Benutzer diesen Vorschlag positiv bewerten können!

Einer Organisation können bereits mehrere Kontakte hinzugefügt werden, ohne dass ein benutzerdefiniertes Feld verwendet werden muss, da es mehrere zugehörige Personenkontakte zu einer Organisation geben kann.

Derzeit ist es jedoch nicht möglich, zwischen den verschiedenen Arten verknüpfter Personenkontakte zu unterscheiden, z. B. der Angabe, dass es sich um die Geschäftsführer der Organisation handelt, wie Sie erwähnt haben.

• Nikolai Sokolov
    Nikolai Sokolov Member Posts: 122 VERIFIED MEMBER
    100 Comments Third Anniversary 25 Likes 5 Up Votes

Hi Fine,

es ist empfehlenswert, einfach Personen mit der Organisation zu verknüpfen und auf der Personebene ein Feld "Position" oder "Rolle" anzulegen. So lassen sich beliebig viele Geschäftsführer erfassen. Mit Personenfiltern lässt sich dann eine Liste aller GFs für Unternehmen schnell erfassen und mittlerweile auch anpinnen lassen auf der Übersicht der Kontakte für noch schnelleren Zugriff.