Das zweite Pipedrive & Vertriebs-Webinar folgt direkt: Donnerstag, 22.10.2020 um 09.00 Uhr

Maximilian Thieme
Maximilian Thieme Member Posts: 28
Photogenic First Anniversary Solution Provider
edited July 2022 in Workflow Automation #1

Hallo miteinander,

nachdem wir so tolle Feedbacks von vielen Zuschauen erhalten haben, haben wir uns für eine etwas kurzfristigere Aktion entschlossen. 

Diesen Donnerstag, am 22.10.2020 um 09.00 Uhr wiederholen wir das Webinar aus vergangener Woche.
Nur diesmal mit Aufzeichnung für alle die Teilnehmen (sorry noch einmal an alle aus der vergangenen Woche)

Damit wollen wir zum einen, denen gerecht werden, die gerne ein Aufzeichnung erhalten hätten (so können wir die Aufzeichnung im Nachgang  nochmal versenden) und denen gerecht werden, die vergangene Woche nicht konnten oder das Event bis dato noch nicht gesehen haben.

Der Link zur Webinar-Anmeldung: Vertriebsperformance mit Pipedrive steigern

Lustigerweise steigt schon wieder die Aufregung und Anspannung beim verfassen dieses Posts...sind halt noch keine Webinar-Profis also Nachsicht bitte...

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass trotz Kurzfristigkeit, der ein oder andere noch Zeit findet.

Einen wundervollen Wochenstart wünschen wir euch allen :-)

Viele Grüße von Güray und Max
Team der Online-Vertriebsberatung

Rückfragen zum Webinar: beratung@online-vertriebsberatung.de
Webseite: https://online-vertriebsberatung.de
 

image
5f8d6040f66c7e28ac5427bc_2697.png