Ich habe eine Frage zu Label Funktion in Pipedrive ( siehe Video )

Florian_27764
Florian_27764 Posts: 6
edited June 8 in Lead Generation #1

Danke 

Ich habe weitere Labels vergeben. Sie tauchen aber in der Workflow Automation nicht auf. Nur die 4 Standard Label sind dort. 

Gruß Florian 

https://www.loom.com/share/0599ddbba49742aa93867299ca6e9dc9

 

 

Comments

  • Kevin Wittlings
    Kevin Wittlings Posts: 2
    edited February 25 #2

    du musst die Labels auch für die Kontakte bestimmen, nicht nur für die Leads. 

  • Florian_27764
    Florian_27764 Posts: 6
    edited January 2021 #3

    du musst die Labels auch für die Kontakte bestimmen, nicht nur für die Leads. 

    Wo kann ich das genau einstellen ? 

  • Steffen Hepp
    Steffen Hepp Posts: 39
    10 Comments Photogenic First Anniversary
    edited February 2021 #4

    Hallo Florian,

    klicke einfach auf einen Kontakt -> Label hinzufügen.

    So wie ich es verstanden habe gibt es Labels für Lead, Deals, Organisationen, Kontakte - es sind jeweils jedoch eigene Labels...... die für Leads können also unterschiedlich sein wie die Labels für Deals.

    Je nachdem wie Du den Workflow gestaltest benötigst Du dann die Labels bei Kontakte oder bei Leads...

    Hoffe ich konnte helfen.

    Viele Grüße,

    Steffen