Die Ergebnisse sind da! 🎉

Carolina Costa Martins
Carolina Costa Martins Pipedrive Team Posts: 9 PIPEDRIVE TEAM
Pipedrive Team
edited June 2022 in Apps and Integrations #1
image
Die beliebtesten Pipedrive-Funktionen/-Integrationen aus 2020 - Die Ergebnisse

Wir haben unsere Nutzer gefragt, was ihre Lieblings-Funktion oder -Integration aus dem letzten Jahr ist... und wir haben einen Gewinner! 🏆

Der Lead-Posteingang ist der große Gewinner, gefolgt von unserer neuen Navigation und den Einblicken auf den Plätzen zwei und drei. Die vollständigen Ergebnisse sieht man oben in der Grafik.

Sind noch einige unbekannte Funktionen dabei? Kein Problem, hier gibt es einen kurzen Überblick über einige Schlüsselfunktionen:

Vielen Dank an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben und ein besonderer Dank an diejenigen, die für unsere Community gevoted haben! 🙏🏻

Danke auch an die vielen individuellen Kommentare und Rückmeldungen. Diese helfen uns enorm dabei, Pipedrive für alle besser zu machen. 🚀

602aa6c307d66c95f1f1cf90_76266.png

Comments

  • René Hansen
    René Hansen Member Posts: 6
    edited February 2021 #2

    Leider habt Ihr aber im Lead-Posteingang die Funktion "Mailingliste" rausgenommen und steht nicht mehr zur Verfügung. Daher kein Applaus von mir.

    image