Verabschieden Sie sich vom manuellen verknüpfen von synchronisierten Aktivitäten!

Options
Yannik Sommer
Yannik Sommer Member Posts: 12
First Anniversary Photogenic

Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass die Aktivität auf dem Screenshot unten über Google Calendar Sync eingegangen ist und Kontaktperson/Organisation/Geschäft automatisch verknüpft wurden, ohne dass eine manuelle Eingabe erforderlich war?

Schwer zu fassen, ich weiss :) 

Aber es ist zu 100% wahr - versprochen!

image


Kontaktieren Sie mich unter yannik.sommer@pd-experts.com, um herauszufinden, wie wir diese Lösung in Ihr System implementieren können, damit auch Sie sich von der mühsamen manuellen Verknüpfung der einzelnen synchronisierten Aktivitäten verabschieden können.


Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören! :)

 

613256e1e1d982256f329bd5_1682.png

Comments

  • Steffen Hepp
    Steffen Hepp Member Posts: 34
    5 Up Votes First Anniversary First Comment Photogenic
    edited February 2022 #2
    Options

    aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen dass uns die Unterstützung von PD-Experts sehr geholfen hat um manuelle, fehleranfällige Prozesse nun automatisiert abzubilden. 

    Vielen Dank nochmals @Bernd Auer 

  • Bernd Auer
    Bernd Auer Member Posts: 345
    First Anniversary 5 Likes 5 Up Votes Name Dropper
    edited September 2021 #3
    Options

    aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen dass uns die Unterstützung von PD-Experts sehr geholfen hat um manuelle, fehleranfällige Prozesse nun automatisiert abzubilden. 

    Vielen Dank nochmals @Bernd Auer 

    :-) Danke, @Steffen Hepp ! Mit Dir/Euch macht es auch Spaß!

    Ich zeige Dir einmal bei nächster Gelegenheit, an was @Yannik Sommer  da sonst noch so bastelt. Das aus dem Posting ist nur die Spitze des Eisberges.