Pripedrive einstieg nach Testversion

Woike Markus
Woike Markus Posts: 1
edited May 4 in Business Talk #1

Habe mit einer Testversion gestartet und wollte jetzt richtig eintreten. Bei der Abgabe meiner Zahlungsdaten informiert mich Pipedrive, dass Sie 59 Euro pro Monat wollen. Für mich wäre allerdings der Basic evtl. Advance Einstieg der Richtige. Wo kommen die 59 Euro pro Monat her? Gruss

Tagged:

Comments

  • Yannik Sommer_31913
    edited September 2021 #2

    Hi Woike, 

    Pipedrive wählt standardmässig den Professional Plan aus. 

    Du siehst das ganz richtig  - für die meisten ist dieser Plan zuviel zu Beginn der Nutzung. 

    Wen du gebeten wirst die Zahlungsangaben zu hinterlegen, hast du die Möglichkeit den Plan zu wechseln. 

    Normalerweise ist Advanced ein guter Startpunkt. 

    Wenn du willst, können wir uns auch kurz zusammen deinen Bedarf anschauen - ich kann dir recht schnell sagen welcher Plan am besten für dich geeignet ist. 

    Wenn du magst, schreib mir gerne eine Mail an [email protected] und dann können wir uns zusammensetzen. 

    Ansonsten, wie bereits erwähnt - Advanced passt meistens als Einstieg :) 

    Wenn du irgendwelche Fragen zur Nutzung hast, kannst du mich jederzeit kontaktieren. 

    Viel Spass mit dem neuen Tool!