Hallo zusammen,

wir steigen gerade auf den Professional Plan um, auch weil wir die Email-Features nutzen wollen.
Dazu muss der Outlook Email-Account verknüpft werden. 

Da bräuchten wir mal ein paar Tipps:

  1. Wir schreiben natürlich nicht nur Mails, die unmittelbar mit dem Kundenkontakt zu tun haben, sondern auch interne Mails, Termineinladungen und Antworten darauf usw. Daher ist die Idee, nur die Ablageordner für Kundenmails zu verknüpfen. Für den Posteingang ist das ohne weiteres möglich. Aber wie geht man mit gesendeten Mails idealerweise um? Legt man hier auch Unterordner an und verschiebt dann die Mails manuell da rein? Wer hat hier gute Erfahrung?
  2. Eine einmal getroffene Zuordnung lässt sich laut PD-Hilfe nicht mehr ändern. Ist dem so? Oder gibt es Umwege o.ä., um eine falsche Zuordnung zu ändern?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Matthias Willberg