Exportieren von Deals mit allen Aktivitäten/Posts/etc.

Options
Andreas Geuss_647
Andreas Geuss_647 Member Posts: 2
edited July 2022 in Sales CRM #1

Hallo,

ich habe unter meinem Haupt-Account begonnen, Kontakt zu Lieferanten einzulegen. Dies seit einigen Monaten.
Nun ist aus dem kleinen Projekt eine eigene Firma entstanden, natürlich mit eigenem Account bei Pipedrive.
Hier gibt es jetzt auch neue Mitarbeiter, die nur diese Kontakte, nicht aber andere sehen sollen.

Gibt es eine Möglichkeit, Deals von einem Account zum anderen zu verschieben und dabei die Daten aus Organisation, Kontakte und alle Aktivitäten/Posts mit zu übertragen?
Mit dem "normalen" Export bekomme ich nicht alle Daten mit.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Besten Dank
Andreas

 

 

Comments

  • Mike van der Valk
    Mike van der Valk Pipedrive Team Posts: 3,078 PIPEDRIVE TEAM
    First Anniversary 5 Likes 5 LOLs First Answer
    edited February 2021 #2
    Options

    Hi @Andreas Geuss 

    Currently your best bet would be to use our open API so that you can transfer over all the data or use one of our migration partners like Import2 who's also in our marketplace.

  • Bernd Auer
    Bernd Auer Member Posts: 345
    First Anniversary 5 Likes 5 Up Votes Name Dropper
    edited March 2021 #3
    Options

    @Andreas Geuss Das geht mit der "Von Software importieren"- Funktion von Pipedrive (das verwendet auch das Import2 von dem @Mike van der Valk  spricht, aber ohne dass man es selbst anbinden muss).  Damit kann man auch von Pipedrive zu Pipedrive importieren. Man muss aber ein paar Sachen beachten. Wenn Sie mir ein Mail an bernd.auer@pd-experts.com schreiben, zeige ich Ihnen das.