Aktivitäten automatisch schließen, wenn Deal verloren

Dennis_63028
Dennis_63028 Member Posts: 1
edited July 2022 in Workflow Automation #1

Hallo liebe Community,

 

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich möchte gerne alle offenen Aktivitäten in einem Deal automatisch schließen, wenn dieser besagte Deal auf "verloren" gesetzt wurde.

 

Ist das möglich?

 

VG

 

Dennis

Comments

  • Steffen Hepp
    Steffen Hepp Member Posts: 34
    5 Up Votes First Anniversary First Comment Photogenic
    edited May 2022 #2

    Hallo Dennis,

    ja, dies und viele mehr ist möglich. Zum einen über die Workflow-Automatisierung in Pipedrive selbst und zum anderen gibt es mittlerweile eine ganze Reihe an weiteren, kostenlosen Tools die Du mit Pipedrive verknüpfen kannst und die Dir bei der Automatisierung von jeglichen Ideen behilflich sein können.

    Wir hatten uns am Anfang Unterstützung durch PD Experts geholt. @Bernd Auer (bernd.auer@pd-experts.com) und sein Team hatten uns gerade im Bereich der Automatisierung sehr geholfen bzw. gab es auch den ein oder anderen Tipp.

    Viele Grüße,

    Steffen 

     

  • Markus Funk
    Markus Funk Member Posts: 111
    First Anniversary 5 Likes 5 Up Votes Name Dropper
    edited January 2022 #3

    Hallo Dennis, 

     

    ich möchte nicht der Spielverderber sein, aber "nativ" ist das in PD nicht möglich. Ist eine Funktion, die schon lange auf der Wunschliste alle User steht. Dafür müsstest Du Dir einen Workflow bauen, der alle in der Zukunft liegenden AKTIVITÄTEN eines Deals schließt.... Wenn Du Hilfe benötigst, dann @Bernd Auer ein guter Ansprechpartner. 

  • Aytan Guluzade
    Aytan Guluzade Member Posts: 1
    edited February 2022 #4

    Das wäre schön, wenn jemand den Workflow dafür mit uns teilen könnte.

  • Julius_80285
    Julius_80285 Member Posts: 1
    edited May 2022 #5

    Hallo Dennis,

    ja, dies und viele mehr ist möglich. Zum einen über die Workflow-Automatisierung in Pipedrive selbst und zum anderen gibt es mittlerweile eine ganze Reihe an weiteren, kostenlosen Tools die Du mit Pipedrive verknüpfen kannst und die Dir bei der Automatisierung von jeglichen Ideen behilflich sein können.

    Wir hatten uns am Anfang Unterstützung durch PD Experts geholt. @Bernd Auer (bernd.auer@pd-experts.com) und sein Team hatten uns gerade im Bereich der Automatisierung sehr geholfen bzw. gab es auch den ein oder anderen Tipp.

    Viele Grüße,

    Steffen 

     

    Ich hätte gern ebenfalls eine Antwort auf die Frage. Wenn es so easy ist, dann gern auch hier teilen. @Pipedrive ich bin mir sicher, ihr habt eine Idee.